Freitag, 8. Juli 2016

Pink geht immer!

Und in Kombination mit schwarz sowieso! 
Meine Kleine hatte vorletzte Woche ihren letzten Tanztermin vor den Sommerferien, und da habe ich natürlich ein kleines Dankschön für die Tanzlehrerin gewerkelt... 
Ein aufgehübschter Notizblock, eine selbstgemachte Marmelade in einer Strohhalmbox und eine kleine Verpackung mit Mini-Tic-Tacs. 



Zusätzlich gab es noch ein kleines Minialbum mit Fotos vom Abschlusstanz, aber ich habe es nicht mehr geschafft es zu fotografieren... war erst kurz vor knapp fertig ;)

Hier gibt es eine kurze Anleitung zur TicTac-Box.

Und hier kurz die Maße für meine Notizblock-Hülle (es handelt sich um einen kleinen Block):
21 x 11,5 cm, 
an der langen Seite falzen bei 7,5 / 8,1 / 15,6 / 16,2
Verschlossen habe ich das ganze mit Magneten - und dekorieren kann man sie natürlich ganz nach Belieben!!



Kommentare:

  1. Wow das schaut ja echt schön aus, da wird sich die Tanzlehrerin aber sicher gefreut haben. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set!
    Danke für die Anleitung ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach spitze...
    Mit der Farbkombi kannst Du IMMER bei mir landen!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch - das geht immer! Sehr schön geworden und bestimmt gut angekommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!