Freitag, 15. Juli 2016

Mit dem Elefanten...

.. und natürlich: mit der Maus! Die sind ja bei mir momentan nicht wegzudenken... 
Daher hier eine Geburtstagskarte, bei der ich zusätzlich noch die schönen Playful Background-Bubbles verwendet habe, und zwar in jeansblau und smaragdgrün:



Der Geburtstagsbanner ist nicht von SU sondern von DiniDesign...und daher mit der Hand ausgeschnitten ;)


Tizzy Tuesday

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    die Karte ist ja goldig.
    Die Bubbles und der Elefant passen richtig gut zusammen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja echt schön, bei mir ist der Elefant eig immer grau aber so nur in Kontur gefällt mir das ganze auch sehr gut....muss ich mir merken....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Karte...die Bubbles sind echt gut eingesetzt...
    vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!