Sonntag, 3. Juli 2016

Lass die Schmetterlinge fliegen

 ist das Thema bei kreativ-durcheinander. Also bitte, vielleicht holen die ja den Sommer her...



Euch allen einen schönen Sonntag, ich bin hundemüde, das Spiel gestern abend war zu lang und zu nervenaufreiben für mich.... ;) 

Kommentare:

  1. Diese tolle Karte kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Wahrscheinlich weil sie hier neben mir steht ;)
    Danke dafür!
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Karte hast du sehr schöne Stempelsets und Farben eingesetzt, das Resultat ist dir gelungen. Vielen Dank, dass du deine Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine wirklich bezaubernde Karte, damit kannst du den Sommer einfach nur herbeirufen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die Karte ist klasse geworden.
    Und die Farben passen toll dazu.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich finde deine Farbwahl auch sehr schön, na hoffentlich hast du Recht und sie holen den Eimmer wirklich, Zeit würde es schon mal werden.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Werk...
    Ich benutze gelb viel zu selten...
    Vielen Dank, dass du mit diesem schönen Werk an unserer Challenge teilnimmst!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super, sowohl das Sechseck als auch die Farben!
    Prima!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Sechseck ist sonst nicht so meins.... aber bei Deiner Karte gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!