Dienstag, 19. Juli 2016

Jungesellinenabschied

Die Patentante meiner Kleinen hat geheiratet, und natürlich haben wir einen Jungesellenabschied gefeiert. Allerdings unserem Alter angemessen ;) ;) und zwar in einem Wellnesshotel ;)
Wir waren insgesamt 8 Mädels, und da diese Zahl ja durchaus überschaubar ist, habe ich mich rangesetzt und etwas Mädchenkram für alle gebastelt: 


Eine kleine Tasche (und die ist wirklich klein, auf dem Foto wirkt sie größer... ist aber nur 7 cm hoch und 10 cm breit). Darauf kam dann der Stempel "Mädchenkram" von DiniDesign und natürlich etwas glitzer-pling-pling. 
Und daaaaaannnn: eine meiner neusten Entdeckungen: Schrumpffolie!! Damit habe ich die Federn geschrumpft, an einen kleinen Anhänger gehängt und an den Henkel gebunden. Die kann man sich dann prima an den Schlüsselbund oder wo auch immer hin hängen ;)
Ich habe verschieden Farbvarianten erstellt, aber alle aus dem alten DP "Süsse Sorbets".





Gefüllt habe ich die Taschen mit einer kleinen Nagelfeile, einem Lippenpflegestift, einer Gesichtsmaske, extra verpackten TicTacs und einem Balisto white.






Die Taschen habe ich dann den Anderen abends beim Abendessen auf den Tisch stellen lassen, und sie haben sich alle sehr gefreut! 
Einen schönen Abend jetzt Euch allen, es folgen bald weitere Einträge zu dem Thema Hochzeit ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Taschen aus! Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut und Schrumpffolie muss ich UNBEDINGT auch mal ausprobieren, das wollte ich schon länger mal machen, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz klasse aus Chris! Und das mit der Schrumpffolie sieht schon klasse aus! Das Balisto in dem zarten Pergament gefällt mir auch super. Das war bestimmt ein tolles Wochenende!
    Das würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön........hast du für sie Taschen eine Anleitung??????
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt eine, allerdings nicht von mir. Hier der Link: http://edelpit.de/anleitung-taschen-aus-papier-basteln-stampin-up/
      lg

      Löschen
  4. Hallo Chris
    WOW die sehen ja toll aus.
    Und der Anhänger mit den kleinen Federn,wow.
    Die werde ich ganz bestimmt mal nachbasteln.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!