Mittwoch, 6. Juli 2016

Für eine schnelle Geburtstagskarte..

hab ich nochmal das "Hallo"-Set rausgekramt. Einfach ein paar Strichlinien in Wassermelone, Wildleder und Minzmakrone, ein schwarzes Hallo (mit Wink of Stella - Glitzer veredelt) und einmal dem Geburtstagskind auf dem Abreißetikett und fertig ist das ganze!



Geht superflott und sieht doch ganz nett aus, oder?

Kommentare:

  1. Ja da hast du vollkommen Recht, schaut echt toll aus und könnte man in beliebigen Farben machen, ich hab gestern so ähnlich mit Hochzeitskarten gearbeitet, Hintergrundstempel, Spruch, Herzen, alles farblich abgestimmt und fertig, ruck zuck und schaut nicht schlecht aus.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Set und gebe nicht mehr her ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!