Dienstag, 12. Juli 2016

Endloskarte

Vor einigen Tagen habe ich bei meiner Teamkollegin Conni eine sogenannte Endloskarte gesehen.. und dann auch noch mit meinen Lieblingstieren aus dem Love you lots Stempelset!! Ich war gleich dermaßen begeistert, dass ich sie direkt nachgebastelt habe!
Das besondere an dieser Karte ist, dass man sie immer weiter um-bzw aufklappen kann, und nach dem vierten Motiv landet man wieder beim Ersten. Man kann also endlos weitermachen.  Wirklich gut sieht man das natürlich nur im Video, aber vielleicht kriegt ihr bei den folgenden Bildern ja eine ungefähre Vorstellung von der ganzen Sache:





Als Grundkarte habe ich mich an die InColors 15-17 gehalten:  taupefarbenen Farbkarton , dazu
grasgrün für die Froschseite,
melonensorbet für die Marienkäfer,
ockerbraun für die Igel
und minzmakrone für den Elefanten.

Hier nochmal die gestempelten Motive im Fokus:





Meine Bastelmädels hat die Karte auch dermaßen begeistert, dass wir für Ende der Woche einen "Endloskarten-Bastelabend" geplant haben... bin gespannt was da rauskommt!!!



Kommentare:

  1. Superklase gemacht! Ich liebe diese Kartenart!
    Dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris.......super geworden deine Endloskarte.....die In Color Farben sehen auch sehr gut aus und super find ich auch den kleinen Schmetterling. Zeigst du die Ergebnisse von deinenm Bastelabend?
    Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    was für eine wunderschöne Gestaltung! Besonders gefällt mir auch, dass die Sprüche beim Klappen jeweils aufeinander folgen! Wird ganz bald nachgewerkelt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte. Ich werkle die Neverending Card auch gerne und das Stempelset gehört zu meinen Favoriten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!