Freitag, 1. Juli 2016

3x Danke...

.. fürs Ausleihen!
Man leiht sich ja ständig und überall irgendwelche Dinge (in diesem Fall Jacken für den Zwerg, eine Gugelhupfform und eine Zuckerwattemaschine), und seit es diesen Stempel bei DiniDesign gibt, kann ich mich auch basteltechnisch ordentlich bedanken. 
Hier erstmal mit einer Packung Toffifee:


.. ein paar Schokobonbons in einer Strohhalmbox:


und einer Packung Toblerone:




Ich persönlich finde die Tobleroneverpackung sehr gelungen, aber auch die anderen beiden gefallen mir natürlich sehr ;)
Einen schönen Abend euch allen - und Wales ist gerade ins Halbfinale gekommen!! Juhuu!!


Kommentare:

  1. Oh ja die Toblerone Verpackung gefällt mir persönlich auch am besten.....toller Stempel.....und ein schönes Wochenende
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an! Tolle Box und toller Stempel!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!