Dienstag, 28. Juni 2016

Sommer?

... naja, geht soooooo... 
Es war ja schon ein paar Tage richtig warm, aber irgendwie kommt so das richtige Sommerfeeling momentan nicht auf. Da erinnerte ich mich wieder an einen Spruch, der passender zur Zeit kaum sein kann: 

Hier erstmal in Craft und schwarz


und hier in Craft, und Bermudablau. Bermudablau wegen der winzigen blauen Punkte auf dem Designerpapier oben links in der Ecke ;)



Mir gefallen beide gut, und den Vorrat kann man ja gerade gut gebrauchen...

Kommentare:

  1. Oh ja da hast du aber Recht, deine Karten sind echt toll geworden, ich finde beide Karten schön, die mit blau sticht halt noch etwas hervor....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die brauche ich unbedingt!
    Tolle Idee!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!