Dienstag, 14. Juni 2016

Oldies...

und mal eine (bzw. zwei) ganz flotte Karten: 
ich fand diese Motive einfach schön, und so habe ich einfach mal drauflos gestempelt: 


Wozu ich die Karten jetzt letzten Endes nutzen werde weiß ich auch noch nicht so genau... 
vielleicht packe ich die großen, ausgestanzten Zahlen drauf für eine Geburtstagskarte... 
mal sehen, irgendwas fällt mir schon ein ;)
Schönen Abend noch!!

Kommentare:

  1. Wow die schauen ja echt toll aus.
    Schönen Abend auch dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind grandios! Kannst du mir verraten, wo du die Stempel wieder ausfindig gemacht hast? Ich glaube ich bin blitzverliebt!
    Knutschi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schön, nicht wahr? Sind von Viva decor...
      lg!!

      Löschen
  3. Hallo Chris
    Klasse sehen die Karten aus.
    Das Auto gefällt mir besonders gut.
    Gruß Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind klasse!!!
    Die Karten würden sich doch auch prima für einen Herren eignen! Wenn sich eine Gelegenheit findet bist du gerüstet :D

    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!