Freitag, 24. Juni 2016

Love you lots

ist der Titel eines der neuen Gastgeberinnensets bei SU. Und tatsächlich: ich bin verliebt!!
In diese süßen Kerlchen, die ich hier alle nach einem Sketch verbastelt habe, den ich bei Sabine gesehen habe.
Diesen Frosch finde ich besonders toll:


Benutzt habe ich Craft Paper, Farngrün und Vanille pur. 
Den Frosch habe ich mit dem Wassertankpinsel und Farngrün coloriert.
Die Blasen sind mit dem neuen Set Playful Backgrounds in Savanne gestempelt, die Punkte auf dem Vanille pur sind natürlich meine Gorgeous Grunge - Punkte (auch in Savanne, allerdings vorher einmal abgestempelt).


Bei den Igeln habe ich die gleichen Zutaten verwendet, nur statt Farngrün kam hier Ockerbraun zum Einsatz.



Morgen zeige ich Euch die weiteren Tierchen aus dem Stempelset!!
Gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Sooooooo schööööööön, ich liebe die Tierchen auch, und deine Karten sind spitze.
    Freu mich schon auf die anderen, Ocker find ich eigentlich Entschuldigung für das Wort häßlich, aber bei deiner Karte schaut es richtig toll aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Conni nur anschließen.
    Das hast du so schön gemacht,klasse.
    Jetzt weiß ich endlich was ich mit mein Oker Papier basteln werde.
    Freue mich auch auf die anderen Karten.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süße Karten...
    Toll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!