Samstag, 25. Juni 2016

Love you lots, die Zweite

.. heute: mit dem Elefanten und der Maus ;)


Ich weiß, eigentlich sind Elefanten eher grau, aber ich wollte diesmal keine graue Karte. Zumindest nicht ganz grau. Also habe ich hier einen jeansblauen Elefanten, und eine graue Maus. Die anderen Zutaten sind die gleichen wie gestern (statt Craft-Papier habe ich hier allerdings schiefergrauen FK genommen)


Last, but not least: der Marienkäfer, in Glutrot (ebenfalls mit schiefergrau kombiniert). 



Abschließend kann ich nur sagen, ich finde dieses Set einfach spektakulär!!!! Und die Karten gefallen mir super, dabei sind sie gar nicht so aufwendig! 
Lieben Gruß an alle!

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Wow, deine Karten sind wunderschön.
    Ich bin total begeistert, die sehen sooo süß aus.
    Ich werde sie als Anleitung verwenden, danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ich freue mich, wenn die Karten dir so gut gefallen dass du sie nachbasteln möchtest!!! Viel Spaß dabei!!
      lg
      chris

      Löschen
  2. Kann mich Ann-Kathrin nur anschließen wunderschön und einfach perfekt.......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern deine Entwürfe mit dem Set gesehen (für die OnStage Schauwände) und die sind ja wohl auch total toll!!! Werde ich nachbasteln MÜSSEN!!
      lg
      chris

      Löschen
  3. Huhu! Ich hab deine Idee auch gemopst! Gefallen mir supergut, deine Karten!
    Danke für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    ich kann leider noch nicht mopsen, da ich das Set noch nicht habe! Aber bald ... und dann bastel ich sie alle nach, weil sie mir so supergut gefallen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!