Montag, 20. Juni 2016

Etwas rumprobiert..

.. habe ich hier. Und zwar mit neuen Stempeln im Washi-Tape-Look, meiner Nähmaschine, etwas Glitzer und meiner "happy"-Stanze. 
Und das sind die Ergebnisse: 

Hier in Minzmakrone und Taupe, mit etwas Bermudablau


und hier in Bermudablau, Savanne und Schiefergrau


Die Pfeile sind aus Vellum, und mit etwas Wink of Stella clear Glitzerstift bemalt.


Kommentare:

  1. Huhu
    Sehr schön deine Karten.
    Die erste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tatsächlich gefällt mir die erste auch besser ;)
      lg!

      Löschen
  2. Hallo,

    wirklich eine tolle Idee, die Karten sehen super aus. Deine Farbwahl gefällt mir hier auch richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh *schwärm*
    Ich liebe diese Karten!!
    Danke fürs zeigen! Die werde ich mir gern merken und vielleicht auch mal nachbasteln, wenn ich darf:)

    G+K sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NATÜRLICH darfst (und sollst) Du!!! Freut mich ja, wenn es gefällt!!
      lg!!

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!