Montag, 16. Mai 2016

Zwischendurch...

frisst man ja einen Narren an bestimmten Farbkombinationen. Bei mir ist es momentan Minzmakrone, kombiniert mit allen möglichen Farben. In diesem Fall ganz klassisch mit Taupe..
Ein bisschen Designerpapier habe ich dabei auch noch verschleudert, hier stapeln sich aber auch echt ganz schöne Mengen an... ;)


Ein bisschen geprägt, gestempelt, geSCHNITTEN (ja, mit der Schere!!), und natürlich auch ein bisschen gestanzt ;) - et voila:


Eigentlich nicht so wahnsinnig aufwänig - und doch ganz schick, oder?

Kommentare:

  1. Nicht nur schick.....sondern wundervoll😍Gefällt mir sehr gut....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Gesamtwirkung - Minzmakrone und Taupe sind einfach tolle Farben! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus!
    Gruß & Kuss
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte sieht wunderschön aus,ich mag die Farben sehr.
    Das hast du so schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!