Samstag, 21. Mai 2016

Was schenkt man dem Mann?

... ja, schwierig... Besonders wenn der Herr nicht wirklich Wünsche hat... 
Naja, also dachte ich mir, wir verbringen mal etwas Zeit zu zweit... was ja zwischen Arbeit und den 3 Kindern etwas kurz kommt...
Im Netz habe ich dann diese Idee gefunden: eine Date-Box. Jeder Monat hat einen eigenen Umschlag. Darin befinden sich dann die Aktionen, die für den entsprechenden Monat geplant sind.



Für die einzelnen Monate habe ich einfach ein komplettes (kleines) Designpapier genommen, mit den File-Tabs Edgelits den Rand oben gestanzt und dann so gefaltet das es passt. Kein rumgeschnipsel, geht ganz flott! Man kann auch das Envelop Punch Board nehmen um die File-Tabs zu erstellen, bei YouTube gibt es haufenweise Videos zu File-Folder-Karten. Das Prinzip ist ja das gleiche.

Kommentare:

  1. Das kenn ich doch :0)))))) .....danke für die schöne Idee, mein Mann hat sich auch gefreut als er es zum Geburtstag bekommen hat.......
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja, ich bin etwas hinterher mit den Posts wie Du gemerkt hast... aber trotzdem ist es immer noch schön ;) ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  2. Die Idee ist richtig gut! Aber 12 verschiedene Ideen für die Dates zu finden ist bestimmt auch gar nicht so einfach, oder?
    Die Idee werde ich mir definitiv merken! Auch für die beste Freundin eine tolle Sache...
    LG!
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!