Dienstag, 3. Mai 2016

Mach mal Pause..

.. am besten Kaffeepause!
Ich habe diesen Vordruck bei colorspell gefunden, und da musste ich quasi zwangsläufig eine Kaffeepause basteln. Na gut, nicht nur eine, sondern mehrere, da ich verschiedene Varianten ausprobiert habe . Unten seht ihr sie alle nebeneinander. 
Je nach Format habe ich unterschiedliche Zugaben zum Kaffee hineingepackt. 
Duplo: 


Mini-Schokotafel

mittelgroße Schoki von Lindt

hier auch nochmal die Lindt-Schokolade


und hier nochmal Duplo

Tatsächlich gefallen mir natürlich alle, obwohl ich die ganz rechte etwas klobig finde. Die schafft es also nicht ins Finale.... ;)


Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kaffeepausen, liebe Chris :)

    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    Also wenn ich mir was aussuchen dürfte von deiner Vielfalt dann würde ich 1 oder 4 nehmen, die gefallen mir von den Farben am besten.....super schöne Idee😉👍🏻
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Weihnachtsexemplare ;) ;) Aber das Papier ist tatsächlich sehr schön!! Zu Weihnachten wieder...
      lg
      chris

      Löschen
  3. Das mache ich sehr gern liebe Chris!
    Ich habe eine Kaffee-Pause jetzt wirklich nötig *lach*
    Die sind echt klasse geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!