Sonntag, 22. Mai 2016

Hallo mal wieder ;)

.. ich liebe ja den hallo-Stempel aus der letzten SAB. Leider kann man dieses Set ja nicht mehr bei SU bekommen, dabei ist es wirklich fantastisch. Ich habe so einige Karten damit gewerkelt, und die werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen. Hier erstmal 2 Exemplare mit wenig Stempelei und viel Designpapier:



Eigentlich sind beide Varianten relativ unisex, aber ich würde trotzdem die Gelbe für ein Mädchen und die Grüne für einen Jungen nehmen... Farbtechnisch kann man sich hier natürlich austoben..



Kommentare:

  1. Ja das Set find ich auch richtig, richtig schön, und deine Karten sind auch toll....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich, bunt und in Feierlaune!
    Tolle Karten liebe Chris!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!