Samstag, 14. Mai 2016

Fußballkarte

Geburtstagskarten für Jungs müssen ja inzwischen schon etwas cooler sein... Und bei einem Fußballgeburtstag gehen süße Tierchen oder sowas natürlich gar nicht. 
Also habe ich mal ein bisschen rumprobiert und dabei diese coole Fußball-Karte gezaubert: 


Flüsterweiß mit den großen Punkten geprägt, passende Fußbälle ausgestanzt (ich hatte Gott sei Dank ein passendes Fußball-Designerpapier) und wild verteilt. Dazu auf grün ein schwarz-embosstes "hallo" und ein paar schöne Banner - fertig. Tatsächlich eine flotte Karte... wenn man sie zum 2. oder 3. Mal bastelt. Beim ersten Mal habe ich jetzt eher lange gebraucht bis ich dann zufrieden war... Aber jetzt bin ich es ;)


kreativ-durcheinander

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Fußballfan DIE perfekte Karte! :) Die Bälle passen von der Größe ganz prima zum geprägten Hintergrund und das Motiv wiederholt sich im DP nochmals. Sehr schön!
    Vielen Dank, dass du deine Karte bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aufgabe perfekt gelöst :-) gefällt mir :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse...
    Frisch und sehr passend, wenn es schon etwas cooler sein muss...
    Schön dass Du bei unserer Challenge teilnimmst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir echt gelungen, also den Hintergrund muss ich mir auch noch zulegen....
    Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Total klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Super Karte für einen Fußballer! Total nett! Danke, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr herzliche Karte! Die Fußbälle passen super - perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!