Freitag, 27. Mai 2016

Ähm.... hallöchen?

...ja, immer noch "Hallo" am Start... Ich konnte irgendwie nicht aufhören...
Diesmal wieder mit weniger Stempel, dafür mehr Designerpapier, kleiner Aussparung für ein Herz an der Seite, etwas Draht und ein paar kleinen Glitzersteinchen... 
und so siehts aus:




Das Hallo habe ich immer mit dem Wink of Stella Glitzestift angemalt, ich liebe diesen Effekt! Auf diesem Bild sieht man es besonders gut:




Diese Karten waren wirklich flott gemacht und sind inzwischen auch schon alle verschenkt... ich muss wohl mal wieder vorarbeiten...

Kommentare:

  1. Super, besonders schön find ich das kleine Herz an der Seite, echt Zucker.
    LIeben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Sehr schöne Karten, hast du prima gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!