Samstag, 23. April 2016

Und das ganze nochmal in grün...

Ich langweile Euch wahrscheinlich... Aber dann bin ich (erstmal) durch mit den Mini-Alben... Hier eine Erinnerung für meinen Großen an die Fußballschule, die letztes Jahr in den Herbstferien stattfand - ausgerechnet die Woche mit dem schlechtesten Wetter des gesamten Winters. Aber dafür haben sich die Jungs wirklich tapfer geschlagen.
Das Album hat das gleiche Format wie die anderen ;) .. viel mehr gibt es nicht zu sagen, seht selber ;)





Kommentare:

  1. Auch eine sehr sehr schöne Variante.......hab mir auch grad mal den Video angeschaut, das Grundalbum ist ja wirklich gar nicht so schwer 😉 Wobei deine schön dekorierten Seiten natürlich echt super aussehen, das am Video ist ja nur weißes Papier
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, schwer ist es wirklich nicht! Und wäre die ganze Entscheidungsvielfalt bei der Deko nicht gegeben, wäre man auch flott fertig ;) ;)
      Schön dass es dir gefällt!!
      lg

      Löschen
  2. Superschön!!! Eine wirklich tolle Erinnerung!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!