Freitag, 15. April 2016

Mini-Album

Ja, ich erwähnte es bereits, ich bin im Mini-Album -Scrapbooking-Project Life - Layout- Fieber...
Und daher hier ein Minialbum für meinen Neffen. 
Da es ja zunehmend schwierig wird, Kindern etwas schönes zu schenken, haben wir uns bei unseren Neffen und Nichten für etwas gemeinsame Zeit entschieden - na gut, und in dieser Zeit haben wir bzw. die Kinder sich einen Bär "gebaut". 
Mein Mann und ich sind also mit unseren beiden "Großen" und einem Neffen, einer Nichte und einer Cousine losgezogen - und das musste natürlich auch fotografisch festgehalten werden. 
Dieses Album habe ich dann meinem Neffen geschenkt, damit er zusätzlich zum Bären (bzw. bei ihm war es ein Drache) eine weitere Erinnerung an den schönen Tag hat:









Das Album habe ich nach einer Anleitung von Jasmin von Stempel-doch-mal, hier der YouTube-Link. Ich habe lediglich die Größen etwas verändert...

WitchWatchChallengeClub

Kommentare:

  1. Echt Klasse.......gefällt mir sehr gut.......du machst echt sehr, sehr schöne Sachen :0)
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album ist wirklich toll geworden!!! Wir freuen uns, dass du damit an unserer Challenge teilnimmst und natürlich auch auf ein nächstes Mal :-D
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!