Mittwoch, 27. April 2016

Manche Stempel..

.. muss man einfach haben. So auch diesen von Dinidesign. Warum? Nun, ich leihe mir öfter mal irgendwelche Dinge aus, und wenn ich sie zurück gebe, dann packe ich eine Kleinigkeit dazu. Da passt dieser Stempel natürlich wie die Faust aufs Auge! 
In diesem Fall habe ich eine Verpackung für ein Pickup und eine für einen kleinen Acrylblock (für eine Stempelanfängerin) gewerkelt:






Außerdem fand ich die Farben so schön, dass ich gleich einige kleine Gastgeschenke für meine Tupperparty hergestellt habe: 


Ich muss allerdings gestehen, dass ich diese Muffins nicht so wahnsinnig lecker finde.. aber ich fand sie optisch sehr süß... und nun mussten sie ja auch weg ;)


Kommentare:

  1. Wieder einmal "Wow" sehr schön :0) da komm ich doch glatt zum Tuppern vorbei :0) ach ja und wenn du mal was ausgeliehen brauchst........gerne doch freu mich wenn ich es dann zurückbekomme😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😀😀 ich werde es mir merken! Nächten mal wirst du eingeladen 😉

      Löschen
  2. Jaa! Den Stempel habe ich auch (dank dir ;) und ich weiß auch warum *g*
    Deine Verpackungen sind klasse!!

    GLG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!