Donnerstag, 7. April 2016

Erinnerungen...

.. man muss sie festhalten, besonders bei Babys bzw. Kindern. Das geht alles so schnell, und bei mehreren Kindern verliert man auch irgendwann den Überblick, wer genau wann was zum ersten Mal gemacht hat ;) Bisher habe ich solche Dinge, tolle Sprüche oder Ereignisse in kleinen Notizbüchern festgehalten. Im Januar aber hatte die Tochter meiner Freundin Geburtstag, und da ich ihr kein gekauftes Notizbuch schenken wollte, habe ich mich durch einige Mini-Album-Anleitungen geklickt und schlußendlich dieses gute Stück gewerkelt:


Die erste Seite habe ich quasi vorgegeben, danach können sich die Eltern komplett selber austoben ;)


Naja, nicht komplett, einiges konnte ich dann doch nicht lassen:


Etwas Platz für Schnappschüsse ist auch:


und zwischendurch etwas Deko geht sowieso immer!



Hier der Inneneinband der Rückseite, die Innenseite vorne sieht genauso aus.


Das ganze fand ich dann natürlich so toll, dass ich es für meine drei Zwerge direkt nachgebaut habe! Fotos kommen ;)
Schönen Tag wünsche ich Euch noch, und denkt dran: alles aufschreiben!!! ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben. Das Album sieht ja einfach fantastisch aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll! Was für ein superschönes Geschenk! Bin begeistert! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Alben sind so toll! Ich hab auch eins und es macht solchen Spaß, darin zu lesen!
    Ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das ist echt auch eine Gute Idee.....super Danke dir....:0)
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!