Montag, 25. April 2016

Doch noch ein Mini-Album...

.. aber diesmal ein anderes :) :) :)
Eine Mama aus der Krabbelgruppe meines Jüngsten hatte Geburtstag und wünschte sich nichts - das ist ja immer ein willkommener Anlass etwas zu basteln. Diesmal einen Geburtstag in der Tüte, bzw. in der Box. Dazu gab es ein Minialbum mit Fotos von unseren Zwergen.


Die große, rechteckige Box ist von SU (Geschenkschachtel Schnelle Überraschung). Die Azetathülle habe ich durch die BigShot gejagt und geprägt (die Idee habe ich von meiner Teamkollegin Bettina), den Effekt finde ich einfach toll!!




Diese kleine Box ist die Mini-Geschenkschachtel von SU, und darin befinden sich Streichhölzer, ein Teelicht und ein Luftballon. Auf dem gestempelten Luftballon ist auch der Glückwunsch verewigt.

Ja, und als Geschenk gab es dann mal wieder ein Minialbum ;) Diesmal in einem anderen Format, aber nicht weniger schön wie ich finde!!





So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Wow sehr schön👍🏻
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wunderschön!!

    Die ganze Verpackung!

    Wie immer ;)

    GLG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!