Dienstag, 29. März 2016

Waben..

.. werdet ihr bei mir in nächster Zeit häufiger sehen. Momentan stehe ich da total drauf!! Nachdem ich lange Zeit um die Stempel mit entsprechender Stanze rumgeschlichen bin, habe ich sie mir jetzt endlich (zusammen mit dem Prägefolder) geleistet.
Das rosa-ausgestanzte Wabennest habe ich auf der Creativa erstanden ;)
Zu dieser Anordnung habe ich mich von Match-the-Sketch inspirieren lassen, die Farben habe ich passend zur aktuellen Inkspire-me-Challenge ausgewählt. Die Farbkombi gefällt mir super, ich habe gleich noch eine zweite Karte hinterher gebastelt - die kommt morgen.



So, jetzt muss ich erstmal die Bude aufräumen.... nach den Feiertagen sieht es hier mal wieder wüst aus....

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    schön, dass du wieder dabei bist. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh eine wirklich tolle Karte die du gezaubert hast, freue mich schon auf das zweite Exemplar.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass Dir die Farbkombination unserer In{k}spire_me Challenge so gut gefällt, dass sie Dich gleich zu zwei Karten inspiriert hat.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  4. eine richtige Frühlingskarte ist das. Die Farben gefallen mir auch super gut. Drücke dir für die Challenge die Däumchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch gleich gespannt auf Deine zweite Karte. :-) Diese hier ist ja schon sehr vielversprechend. Sieht toll aus! Vielen Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem Blog gibt es noch ein InColor 2014-2016 Special! Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder Beitrag von dir freuen :)

    Alles Liebe, Martina
    Ms. Jagoda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!