Donnerstag, 24. März 2016

Ostern die Zweite...

mit ein paar verschiedenen Ostergoodies (Maße siehe ganz unten): 

den Häschen hinterm Fenster: 


den Eiern in der Mini-Sour-Creme-Schachtel


und dem Häschen im Mini-Korb!

Maße:
Häschen hinterm Fenster: DP 20 x 5 cm, falzen bei 9 und 11, beidseits mit der gewellten Anhängerstanze die Ränder stanzen. Mit dem 3/4 inch-Kreis in entsprechender Höhe des Hasenkopfes ein Loch stanzen. Deko nach Bedarf ;)

Mini-Sour-Creme-Verpackung:
Grundmaße Pergamentpapier: 12 x 7,5 cm

Körbchen:
hier gefunden


WitchWatchChallenge Club
Bawion




Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Osterverpackungen, mir gefallen sehr gut. Danke, dass du bei Bawion mitmachst und viel Erfolg bei der Auslosung der Challenge.
    LG Bastelei.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ostergoodies hast Du gewerkelt.
    Ich muss noch 8 Körbchen basteln, aber die gehen recht fix wenn Frau weiß wie es geht *lach*.

    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da warst Du aber fleißig!
    Alle drei Varianten Deiner Oster-Goodies gefallen mir total gut!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal tolle Osterverpackungen. Die Sourcream Box halt ich mir mal im Hinterstübchen :-)
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion. Wünsche ein schönes Osterfest!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!