Montag, 14. März 2016

Männergeburtstag

Es galt mal wieder eine Kleinigkeit für einen Mann zu werkeln... eindeutig schwieriger als für Frauen und Kinder, aber nicht unmöglich ;)
Diesmal habe ich mich einfach auf die neuen großen Zahlen und Partyluftballons verlassen - und ich finde, es ist ganz gut geworden!



Passend zur Karte gab es natürlich noch einen Geburtstagskuchenbausatz (das ganze war zum Verschicken, und da bietet sich der Bausatz natürlich an!!). Die Anleitung zu dem tollen Teil gibt es hier.

Hier noch einmal das Komplettpaket:


Kommentare:

  1. ein ganz tolles Set hast du gemacht. Die Luftballons unddie großen Zahlen sind ein richtiges must have.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig klasse aus liebe Chris!
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!