Sonntag, 6. März 2016

Auf den zweiten Blick..

Es gibt ja Stempelsets, die gefallen einem sofort beim ersten Ansehen - da steht sozusagen immer sofort ein dickes "Haben-muss" unmittelbar hinter dem Preis.... schrecklich...
Und dann gibt es die Sets, die gefallen einem erst auf den zweiten oder gar dritten Blick.... oder noch später, und dann sind sie unter Umständen nicht mehr zu haben... das ist natürlich noch viel schrecklicher!!!
Das SAB-Set Flowering Fields ist so ein "Auf den zweiten Blick" -Set. Erst war ich gar nicht so sicher ob ich es schön finde, aber jetzt bin ich total begeistert!! Gerade jetzt, wo sich der Frühling gaaanz langsam ankündigt, finde ich es einfach toll!! Und so habe ich es einfach für eine Geburtstagskarte genutzt. Die Kartenform habe ich von hier abgeguckt... eignet sich prima für Gutscheine oder Geldgeschenke!!



Verwendete Farben: Melonensorbet, Olivgrün und Taupe. Die Blumen sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Aquapainter und den entsprechenden Stempelkissen koloriert. 


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh ja, eine wirklich klasse Karte die man mit einem Gutschein so toll kombinieren kann. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!