Mittwoch, 10. Februar 2016

Die Schmetterlinge...

..sind aus dem Winterschlaf erwacht! Ebenso wie der Ziegelmauer-Prägefolder. Dazu ein schön sommerliches Jade, das ganze auf einer Tüte (gemacht mit dem Board für Geschenktüten), schön befüllen und fertig ist die 30-min-Wellness-Tüte!
Leider war die Schrift durch die Prägung nicht so sehr gut zu lesen, aber es reichte. Nochmal würde ich das aber nicht so machen, da muss ich mir irgendetwas anderes ausdenken...


Der Schmetterling ist in Jade und Blauregen gestempelt, darüber habe ich einen aus Vellum geklebt
Er sitzt auch auf einem blauregenfarbenen Kreis, das erkennt man schlecht

Passend zur Tüte gab es natürlich eine Geburtstagskarte in (fast) den gleichen Farben

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann nur sagen, einfach wundervoll.
    Karte und Tüte sehen klasse aus, eine wirklich schöne Farbkombi die du gewählt hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der Frühling naht durch deine Karten! Tolle Farbkombinationen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!