Dienstag, 26. Januar 2016

Zu einem Geburtstag ..

auf dem Reiterhof war meine Kleine eingeladen. Sie durften alle ein bisschen "reiten" und Pferde putzen. Für das Geburtstagskind gab es als Gemeinschaftsgeschenk eine Reitkappe. Also habe ich mich ans Thema gehalten und eine Pferdekarte gewerkelt.
Erst war ich etwas planlos, aber eigentlich ist sie mir dafür dann doch halbwegs gut gelungen ;)
Das Luftballonpapier ist von Joy! und heißt Let's party. Passte ja ;)



Stempelküche

Kommentare:

  1. die Karte ist dir super gut gelungen. Die Kombination aus Pferd und Party ist cool und nicht zu kindisch. Das hat dem Geburtstagskind bestimmt gefallen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Luftballons sind wiirklich schön... und die Pferde freuen auch über die Party, da bin ich ganz sicher :-) Und das Geburtstagskind hat sich bestimmt auch gefreut! Vielen dank, dass du deine Karte bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte! Und die KOmbi mit den Ballons ist toll! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!