Mittwoch, 20. Januar 2016

Inkspire me..

Ha, diese Woche schaffe ich wirklich mal einige Challenges ;) ;)
Für diese Geburtstagskarte habe ich mich an den Farben der aktuellen Inkspire me Challenge orientiert. Man verzeihe mir die Fotos, die passen natürlich nicht ganz zu den vorgegebenen Farben, aber vom Farbton her passt es trotzdem halbwegs...

Die Geburtstagsgrüße habe ich orange umnäht, das passte irgendwie schön zum Jeanslook..
Die Fotos sind von früher, auf der Innenseite habe ich noch einen Filmstreifen mit aktuelleren Fotos (mit den Enkelkindern) angebracht (habe ich vergessen zu fotografieren ;) )


So, jetzt muss ich mich wieder an neue Geburtstagskarten setzen, irgendwie stehen viele Geburtstage an...

Stempelküche

Kommentare:

  1. Absolut genial!
    Der Filmstreifen ist genau der letzte Pfiff, der noch gefehlt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Idee und Umsetzung finde ich richtig klasse mit dem Filmstreifen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Karte :D
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine super persönliche Geburtstagskarte. Gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool mit dem Fotostreifen, die Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles persönliches Kärtchen! klasse Idee mit den Fotos! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!