Sonntag, 13. Dezember 2015

Schneemänner...

.. und das so ganz ohne Schnee... Aber ich habe mal ein bisschen rumprobiert, und wollte Euch diese drei Ritter-Sport-Mini-Verpackungen nicht vorenthalten. Passend zu den Winterfarben der Schoki habe ich die Schneemänner gestaltet.

Der Spruch ist vielleicht nicht ganz weihnachtlich, aber passend ist er trotzdem ;)


Ich werkel dann mal flott weiter, bin irgendwie im Rückstand...

Kommentare:

  1. Rückstand kenne ich :-)! Total schön geworden, Deine Ritter Sport Verpackungen, vor allem der rechte große Schneemann!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach ne, die kleinen Verpackungen mit den Schneemännern finde ich ja einfach zu goldig. Die sehen wirklich süß aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!