Mittwoch, 9. Dezember 2015

Küsschen..

.. gehen immer. Deshalb hier noch einige Verpackungen im gleichen Stil wie hier. Diesmal nicht im Nikolaus/Weihnachtsmann-Style, sondern etwas neutraler.
Diese Mitbringsel gehen einfach superschnell und geben optisch was her...perfekt für die Vorweihnachtszeit, wo "Zeit" ja immer knapp bemessen ist.




Tatsächlich habe ich noch mehr gewerkelt, aber ein Teil davon ist heute schon zur Kinderarztpraxis gewandert, und den habe ich vergessen zu fotografieren.... Sch...ade.... Die waren nämlich in blau gehalten und wirkten daher tatsächlich ganz anders! Egal, mache ich einfach nochmal welche ;)

Kommentare:

  1. Definitiv toll!
    Du machst immer so süße Sachen!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv toll!
    Du machst immer so süße Sachen!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!