Montag, 14. Dezember 2015

Eine Aufstell-Leucht-Karte..

mit meinen Lieblings-Thinlits Schlittenfahrt! Eine tolle Kombi, oder? Leider ist sie nicht wirklich auf meinen Mist gewachsen, sondern ich habe sie von der lieben Sabine abgeguckt!
Man kann die Karte zusammenfalten, oder aufstellen und ein LED-Teelicht hinter den Mond stellen - das leuchtet dann sehr schön! Leider habe ich es auf die Schnelle nicht hin bekommen das schön zu fotografieren - und jetzt ist die Karte schon weg..


Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset "Kling Glöckchen" und passen super zu den Thinlits, da man sie schön geschwungen unter die Rundungen stempeln kann!

So, den Adventskalender to go bin ich euch auch noch schuldig - ich glaube es war der letzte... zumindest von denen die ich fotografiert habe.... 


Tizzy Tuesday

Witch-Watch-Challenge

Kommentare:

  1. Sehr schön, was Du da mit dem Stempelset gestempelt hast. Auch wenn Du schreibst daß es nicht auf deinem Mist gewachsen ist, muß ich sagen, in der Ausführung gibt es eine 1 mit * :-)
    Vielen Dank auch, daß Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge teilgenommen hast.
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert liebe Chris.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!