Montag, 21. Dezember 2015

Die Zeit wird knapp...

.. und zwar nicht nur die Zeit um alles fertig zu bekommen, sondern auch die Zeit um alle Weihnachtssachen zu posten! Letztes Jahr habe ich euch ja bis in den Januar hinein meinen Weihnachtskram gezeigt, und das wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr.... Also muss ich Gas geben..
Hier als erstes eine 15-min-Weihnachts-Tüte. Der Inhalt und der Stempel sind die gleichen wie hier am Weihnachtsbecher. Nur halt mit dem entsprechenden Kreuzchen ;)

Außerdem habe ich hier ein Rocher-Verpackung gebastelt, mit meinen Lieblings-Schneemännern von SU (leider alt und nicht mehr erhältlich).
Einmal von vorne:
 dann von oben:

und aufgeklappt!


Morgen geht's weiter!!

Witch-Watch-Challenge-Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!