Samstag, 28. November 2015

Winterwald...

.. so langsam wird es ja doch kälter, und vielleicht kriegen wir ja demnächst auch hier bei uns auf dem Flachland etwas Schnee. Solange das noch nicht so ist, habe ich wenigstens eine verschneite Winterwald-Karte gebastelt:
 Ich habe einen der Tannenbäume aus dem alten SU-Set "Christbaumfestival" verwendet. Für die Schneeverwehungen habe ich mir selber eine "Schablone" gemacht (einfach ein Stück Papier zerrissen), und die Schatten mit Lagunenblau gewischt.


In(k)spire me 

Kommentare:

  1. Deine Schablone ist Dir super gelungen, denn Du hast damit eine wunderschöne Winterlandschaft gezaubert. Und wegen des Schnees brauchst du dir keine Gedanken machen, wir sind heute morgen umgeben von einer weißen Landschaft aufgewacht und wenn es selbst in der Rheinischen Tiefebene schneit, kann es auch bei Euch nicht mehr allzu lange dauern.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch super! Muss das auf jeden Fall auch mal ausprobieren ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Sieht wirklich nach einem verschneiten Winterwald aus, ich musste gleich an Österreich denken :) Danke, dass Du mit diesem tollen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Die Schablonentechnik muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ! Deine Winterlandschaft ist dir mit der Schablone sehr sehr gut gelungen, ich hab das auch mal ausprobiert, war aber nicht so talentiert :-)
    Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz toll, Deine Winterlandschaft, die Idee mit der Schablone merk ich mir. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!