Sonntag, 8. November 2015

Weihnachten...

.. naht mit großen Schritten. Und ich war ja schon im Weihnachtsmodus (und bin es eigentlich immer noch) und da ist schon vor 2 Wochen diese Karte entstanden. Ich liebe die Dies "Sleigh Ride"! Trotz meiner schon vollen Weihnachtsutensilienkiste musste ich die einfach bestellen - und hat sich doch gelohnt, oder??


In dem Stil werde ich bestimmt noch so einige machen (und hab ich auch teilweise schon ;) )!!

Alt-trifft-neu

Kommentare:

  1. Ja, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich finde die Edgelits auch super! Wenn ich wieder Luft habe, knöpfe ich mir die auch noch mal vor... Hast mir quasi Appetit gemacht! :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Finde ich super, dass du nachgegeben hast ;)
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur bei diesen Edgelits ;) Die haben sich allerdings gelohnt. Und du bist ja schuld

      Löschen
  3. Deine Karte ist ein Traum. Ich habe zum Workshop einen Schokoladenlift damit geplant. Ich liebe die Edgelits auch schon sehr ;-)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge - "Alt-Trifft-Neu" - die Karte ist dir sehr schön gelungen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gliiitzer und finde deine Karte richtig schön. Danke für die Teilnahme bei AtN. Ich freue mich immer etwas von dir zu sehen LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!