Sonntag, 15. November 2015

Nur ein bisschen frostig...

.. geht es in diesem Post zu.
Das Patenkind meines Mannes hatte Geburtstag - und sie ist, wie scheinbar alle Mädchen zur Zeit - ein Eiskönigin Elsa-Fan. Also habe ich eine Geschenktüte à la Elsa gebastelt (Danke Melanie für die Idee!). Darin versteckte sich auch das Geschenk.


Eigentlich hätte natürlich eine Karte im Elsa-Stil dazu gepasst, aber ich hatte dieses süße Stempelset gerade neu hier liegen, und da wollte ich es unbedingt verbasteln. Also passen Geburtstagskarte und -tüte nicht 100%ig zusammen, aber das hat das Geburtstagskind Gott sei Dank nicht interessiert ;)



1 Kommentar:

  1. "Elsa - voll cool" sagt gerade meine Maus! Finde ich aber auch!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!