Mittwoch, 18. November 2015

Noch was GAAANZ anderes....

.. diese Hosen nämlich... Mein Kleiner ist inzwischen schon fast aus ihnen raus gewachsen, und ihr seht ja, wie lang die auf dem einen Bild noch sind ;) .
Das sind auf jeden Fall 2 "Minibuxen", ein Freebook von Fred von Soho. Der Schnitt ist super, geht allerdings nur bis 68. Ich habe ihn einfach etwas verlängert, und so passt es meinem inzwischen 80/86-er Kind noch so GERADE.... (also, eigentlich schon eher nicht mehr, aber die sind sooo bequem!). Seht einfach selber:





So, aber ich werde sie dann wohl doch mal aussortieren und an eine Freundin weiterleiten - die erbt immer gerne ;)

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!! Ich bedaure mal wieder, dass ich nicht nähen kann. Du machst die nicht zufällig auch in Größe 42, oder? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich wahrscheinlich sogar hinkriegen ;) Also sag es nicht zu laut, sonst musst du bald in Monster-Hosen rumlaufen ;)

      Löschen
    2. Sieht sooo gemütlich aus... aber an mir wohl nicht so niedlich - da könntest du recht haben...

      Löschen
    3. Sieht sooo gemütlich aus... aber an mir wohl nicht so niedlich - da könntest du recht haben...

      Löschen
  2. hmmm...so süß und das auch ohne Sterne, Glitzer und Tannenbäumen?! Ich würde welche in rosa nehmen, meinst du, ich konnte die Isabell da irgendwie reinquetschen?? ;)
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Leggins könnte ich dienen ;) Welche Größe?

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!