Donnerstag, 24. September 2015

Mini-Danke

Zwischendurch möchte man sich ja manchmal einfach bei jemandem für eine Kleinigkeit bedanken. Dafür habe ich mir mal einen kleinen Vorrat Mini-Danke-Karten gebastelt. Hier kann man wunderbar kleine DP-Reste verwerkeln. Die Karten haben eine Größe von 6x6 cm. Hier ist eine kleine Auswahl an verschiedenen Designs:




Kommentare:

  1. ach, die sehen goldig aus! Klein aber fein und ich liebe die Miniformate!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist auch mal eine klasse Idee, einfach die Papierreste für kleine Karten nehmen. Die kann man eigentlich auch immer gut gebrauchen. Danke für die Anregung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, warum sollten die Karten immer Standartformat haben ;) ? Ich finde diese Minikarten sehr praktisch!
      Lg!

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!