Freitag, 18. September 2015

Ein Tasche...

.. oder vielleicht doch eine Karte? Eine Taschen-Karte? Wie auch immer man es nennt, ich habe es für 2 Freundinnen gebastelt, die ihrer Tagesmutter DANKE für die vergangenen Jahre sagen wollten, da ihre Kinder jetzt in den Kiga kommen. Es sollte ein Geldgeschenk untergebracht werden, und Fotos der 3 Kinder. Nach einigem ideensammeln im Internet habe ich diese "Tasche" gefunden:

Sie lässt sich aufklappen, und darin hat man jede Menge Platz für Fotos, einen Umschlag und ein paar nette Zeilen.


Das Papier habe ich mir zusammengemischt aus dem SU-Desingpapier im Set und einem Block der sich Simple Stories nennt. Die Stempel sind aus den Sets Watercolor Wings und Garden in Bloom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!