Montag, 28. September 2015

Ein Dino ist kein Drache..

.. aber da ich keinen Drachenstempel besitze, musste dann doch der T-Rex herhalten. Aber von vorne: mein Neffe feierte seinen 5. Geburtstag, und es sollte ein Drachengeburtstag sein. Natürlich wollte ich gerne eine passende Karte machen, aber wie gesagt: kein Drache im Repertoire! Aber ich finde Dino und Drache gehören ja irgendwie schon in die gleiche Kategorie! Und überhaupt finde ich die Karte süß. Ehrlich gesagt dachte ich sogar, er merkt es vielleicht gar nicht! Aber von wegen! Er guckt auf die Karte, sagt : "Schön. (immerhin). Aber eigentlich ist das ja ein Drachengeburtstag!" Äh, ja.... gut, danach war die Ritterburg, die gerade aufgebaut wurde, sowieso wichtiger (da waren ja auch Drachen bei) und daher sind wir nicht näher auf das Thema eingegegangen ;)
Jetzt aber hier die Karte:



Angeordnet nach der aktuellen MtS-Vorlage
Stampin Celebration

Kommentare:

  1. Hihi!
    Tja, Kinder sind halt immer schlauer als wir. Wieder was gelernt. Aber die Karte ist trotzdem niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Mama der ist total süüüß!... das kann ich nur besteigen und so weiter geben!
    Sonnige Grüße
    Sylwia & Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Cute card, even thought it is not a dragon!

    AntwortenLöschen
  4. Fun image and great colours! Thanks so much for joining us at Stampin' Celebration!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!