Mittwoch, 9. September 2015

ATC Regen

Ja, wer von Euch kennt "ATC"? Ich bis vor kurzem nicht, aber dann habe ich in einer Facebook-Gruppe davon gelesen. Also, für alle Nichtwissenden: ATC steht für Artist trading Card (Tauschkarten für Bastler). Es handelt sich um kleine Karten der Größe 2,5 x 3,5 inch. Man erstellt eine oder mehrere zu einem Thema und tauscht sie mit anderen Bastlern aus. Aufgrund der kleinen Größe finde ich sie super um neue Techniken oder Stempel auszuprobieren, denn alles ist erlaubt! 
In besagter FB-Gruppe werden immer 10er Gruppen gebildet und innerhalb dieser Gruppen werden die ATC zu einem Thema getauscht. Im Monat Juli war das Thema "Regen". 
Klar dass ich da wieder meine Tropfen einsetzen musste ;)
Erst konnte ich mich nicht entscheiden welche der drei Varianten unten ich nehmen sollte (ich hätte auch alle drei nehmen können, denn die Karten müssen nicht identisch sein, aber ich wollte gerne nur eine Version). Nach einigem Rumfragen bei Bastelkolleginnen stellte sich schnell heraus, dass es keinen Favoriten gab, sondern es einfach Geschmackssache ist (Überraschung ;) ).
Also musste ich schweren Herzens selber eine Entscheidung treffen, und meine Wahl fiel auf folgende Karte:
Ach ja, und auf die auch :)  --- ja, schlussendlich habe ich doch diese beiden Versionen verschickt, die Wahl war einfach zu schwer.
Und hier einmal die Übersicht über die ATC die ich erhalten habe:


Kommentare:

  1. Deine ATC gefallen mir sehr gut. Noch besser, ich habe sogar eine davon!!!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris,
    ich kann zwar kein Regen mehr sehen aber deine Karten sind toll geworden!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!