Donnerstag, 6. August 2015

Tropfenfieber

Erst wurde gemauert, jetzt weiter getropft! Tropfenstempel aus dieser Serie habt ihr ja schon hier gesehen. Hier nun noch 2 weitere Exemplare, diesmal mit kunterbuntem Hintergrund - und wie ihr seht, konnte ich das mauern doch wieder nicht lassen!!




Kommentare:

  1. Das sind ja mal coole Stempel! Die Tropfen sehen täuschend echt aus, ich musste dreimal hinschauen und glaube es immer noch nicht so ganz :-) Verrätst Du mir, was das für Stempels sind?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wer hat die Karten nass gesprüht! ;)
    Das sieht hammermäßig aus!
    Gruß & Kuss
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind echt klasse
    und deine Karten natürlich auch.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!