Sonntag, 9. August 2015

Tropfen???

Ja, da war doch was... und da auf der RynDesign-Stempelplatte mehrere verschiedene Tropfen waren, muss ich die natürlich auch alle ausprobieren. Da kam mir der Weltpostkartentag am 30.7. ja sehr gelegen - da  hatte ich wenigstens einen Grund zum rumtropfen!
Hier also mal bunte Tropfen auf Cardstock. Die äußeren, "normalen" Tropfen sind aufgestempelt, die bunten erst auf Flüsterweiß und dann ausgeschnitten und aufgeklebt.
Eine weitere Premiere: ich habe die H2O Twinklings benutzt - und bin begeistert... auf einem Flohmarkt habe ich 3 verschiedene Farben gekauft, und jetzt brauche ich natürlich mehr - so ein Mist.... ;) Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt - mal sehen ob ich so lange warten kann :)


1 Kommentar:

  1. die tropfen sehen toll aus - hast du super klasse gezaubert.
    bin begeistert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!