Dienstag, 11. August 2015

Geburtskarten-Tauschaktion die Erste

In einer Facebookgruppe wurde zum 3. Mal eine Tauschaktion organisiert (DANKE STEFFI!) - das erste Mal ging es um Ostern, das zweite Mal habe ich ausgesetzt (Thema war Hochzeit, aber ich war im April einfach zu sehr mit anderen Events beschäftigt), und dieses Mal war das Thema Geburt. Waren es beim Osterthema auch nur 15 Karten die gebastelt werden mussten, waren es diesmal 23! Da bin ich dann doch etwas an meine Grenzen gestoßen... meine Karte ist daher nicht so wahnsinnig aufwendig und vielleicht auch ein wenig "anders", aber ich mag sie gerade deshalb.

Verwendet habe ich einen Stempel von Tim Holtz, Fähnchen-Dies von Lawn-Fawn und Designpapier von Stampin up. Ach ja, der Glückwunschstempel ist mal wieder von Diana von Dinidesign



Morgen kommt dann die ganze Palette der anderen Karten! Freut Euch schon mal, die sind alle super!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde deine Geburts-Karte auch klasse. Schöne Farbkombi, einfach niedlich :)
    Und 23 auf einmal zu basteln, Respekt, da würde ich gar nicht die Zeit für finden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!