Donnerstag, 20. August 2015

Es gibt Stempel....

.. die vergisst man irgendwie - aber sie sind eigentlich total schön! So auch dieser hier:


Hier habe ich mich tatsächlich mal probeweise an eine Mini-Rittersport-Schiebeverpackung gewagt.. und für den ersten Versuch fand ich sie ganz ok. Ich bin ja immer etwas geizig und teste erstmal mit Pappe aus dem Discounter - und dann ärgere ich mich wenn es klappt, weil dann die Stempelfarben nicht dazu passen. Aber um es wegzuwerfen und in "guter" Pappe neu zu basteln bin ich dann auch wieder zu geizig :) Zwickmühle!! Aber ich habe es in diesem Fall einfach hingenommen, denn obwohl die passende Stempelfarbe nicht vorhanden war, so passt doch das Ziehbändchen optimal!! man kann halt nicht alles haben ;)



Die zweite Premiere: eine SourCreme-Box. Anleitungen gibt es bei YouTube und im Netz in Massen, es geht flott und sieht echt aufwändiger aus als es ist (und das ist natürlich immer gut ;) ).

Einen schönen Abend noch, und denkt mal an eure vergessenen Stempel!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mag diese kleinen Geschenkverpackungen auch sehr gerne, aber mir fehlt irgendwie immer die Zeit, sie herzustellen, auch wenn es schnell geht.
    Aber vielleicht finde ich dieses Wochenende mal Zeit, einige vorzubereiten, damit ich sie dann nur noch befüllen muss ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich das auch immer... Ab und an braucht man halt einfach mal ein paar in Reserve.. Aber momentan komme ich auch irgendwie nicht hinterher.. ;)
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!