Samstag, 1. August 2015

Einladung zur Einschulung

Ohweia, mein Großer wird eingeschult!! Ich kann es kaum glauben!! Und etwas gruselig finde ich das auch.... ! 
Trotzdem habe ich natürlich fleißig Einladungskarten gebastelt - naja, semifleißig, es kommt ja nur die Familie ;)
Endlich kam das Tafelpapier inklusive Kreidetinte zum Einsatz. Einfach passend sind die Stempel von Diana. Tatsächlich habe ich noch einen kleinen Schwamm an die Tafel gehängt, aber prompt vergessen es zu fotografieren... Auf die Idee wurde ich nämlich erst gebracht als die Karten schon fertig waren... Man stelle sich also einen kleinen Schwamm vor, der an der mit einer Kordel an der Karte hängt ;)



Alt-trifft-neu


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!! So ein Ereignis ist ja auch etwas gaaanz Besonderes. Und vielen Dank für den Link zu Diana. Die Stempel sind super...werde gleich bestellen!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das ist was besonderes, vor allem weil es diesmal das erste Mal ist!! Bin ja mal gespannt ob ich bei den anderen beiden später weniger nervös bin... ;)
      Dianas Stempel sind toll!! Und im September gibt es eine neue Kollektion, bin seeehr gespannt!!!
      lg
      Chris

      Löschen
  2. auch ohne den Schwamm ein tolles Projekt... das schreckliche Gefühl kenn ich sooo gut, warte erstmal ab, wenn dein Großer dann allein mit Ranzen im Klassenraum verschwindet, da empfehle ich eine Großpackung Tempo ;) LG und Danke für deine Teilnahme bei AtN

    AntwortenLöschen
  3. Einfach tolle Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Vor allem die Einladung find ich super!
    Danke das du deine Ideen bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Auch deine Einladungskarte ist richtig schön!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!