Montag, 3. August 2015

Diese kleinen Schulranzen...

..kursieren ja momentan überall im Netz - aus gutem Grunde, sie sind ja wohl total niedlich!
Also musste ich gleich 2 basteln: eine für meinen Großen und einmal für seine Cousine, die auch eingeschult wird. Tatsächlich habe ich mir noch ein paar vorgenommen.... Für den Kumpel meines Großen, der mit in die gleiche Klasse kommt, für die Tochter einer Freundin, die in die Parallelklasse kommt..... und eigentlich auch noch für so einige andere. Schaffe ich wohl eh nicht... Naja, mal sehen...
Die Farben der Ranzen sind an die tatsächlichen Schulranzen angelehnt... natürlich nicht gleich, aber doch in dem Stil. Die Stempel kennt ihr ja schon aus dem letzten Post... ;)






So, jetzt schreib ich mal nicht lange weiter, sondern fange an zu basteln, vielleicht schaffe ich es ja doch noch!!!!
Nochmal zu Alt trifft Neu

Kommentare:

  1. so ein ranzen sieht aber auch richtig süss aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Ranzen und dann auch noch angelehnt an das Original, einfach super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist der Ranzen schön... besonders der mit den weiß gepunkteten Papier finde ich so schön... Danke fürs Zeigen auf Alt trifft Neu und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo toll!!!!
    Ich hatte ähnliche auch noch auf meiner Liste, aber irgendwie komme ich zu nix mehr im Moment... (Mann hat Urlaub ;) ;p )
    Deine sind wunderschön geworden!! Die Variante passt super zum ergobag!! :)

    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!