Dienstag, 21. Juli 2015

Match the Sketch No. 81

Ich habe mal wieder versucht Designpapier zu verbasteln ;) Ist mir nur mäßig gelungen, da ich natürlich doch wieder zu normalem Farbkarton gegriffen und diesen bestempelt bzw. geprägt habe. Aber ein bisschen DP habe ich dann doch verbraten ;)
Passend zum aktuellen MtS hier eine eher übersichtliche Karte - muss auch mal sein!

 Das ganze ist in den Farben Minzmakrone, Flüsterweiß, Schiefergrau und Anthrazitgrau gehalten - dazu als kleinen Farbkleck das glutrote Herz.

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du mich zum lachen gebracht...so gehts mir auch meistens...ich fange mit einer Idee an und heraus kommt etwas ganz anderes! Deine Karte sieht übrigens toll aus, sehr schöne Farbkombination!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris, die Karte ist mega schön gelungen und wie ich finde, die schönste im Sketch!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine sehr schöne Designerkarte. Ist dir gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!