Montag, 13. Juli 2015

Match the Sketch No 80

Da ich ja momentan im Mauermodus bin und Schmetterlinge auf Mauern einfach gut aussehen, habe ich hier nochmal eine Mauer-Schmetterlingskarte zusammengewerkelt. Ich experimentiere gerade etwas mit dem Mauer-Folder und den Farben dazu herum - also wie bekomme ich die Mauer am besten plastisch, wie die Fugen dunkler usw. Tatsächlich klappt es bei mir bisher am besten, wenn ich die Fugen auf dem Folder mit einer Gummiwalze anfärbe. Man muss zwar aufpassen dass man nicht rumsaut, aber wenn man nicht zu feste drückt geht es ganz gut!
Hier also meine neueste Kreation, passend zum aktuellen MtS



Das neue DP mit der Schrift ist auch einfach toll, von mir aus bräuchte ich im Block nur Schrift und Punkte ;)

Außerdem geht dieses Werk zur Bastelmühle!

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte ist dir aber auch super gelungen. Sieht einfach toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke zeigst du uns, hab ganz herzlichen Dank fürs mit
    machen bei der Bastelmühle und wünsche dir viel Glück!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Super schön mit dem Hintergrund. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!